Sales Manager (m/w) Ticketing

AVANTGARDE Experts GmbH

Personalarbeit

Buttermelcherstr. 16

avantgarde-experts.de

Sales Manager (m/w) Ticketing AVANTGARDE Experts GmbH München Telefonische Akquirierung von neuen Kunden; Betreuung und Bindung von Bestandskunden; Vertrieb von SaaS-Leistungen an Veranstaltungsagenturen und Industrieunternehmen; Angebotserstellung und Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss.

Vereint Die Beiden Gesellschaften Talents Gmbh Und Gmbh Die Im Auftrag Ihrer Kunden Fach- Und Führungskräfte Aus Den Bereichen Marketing Kommunikation Sales Purchasing Supply Chain Management Engineering Office & Hr Rekrutieren Sie Unterstützen Nationale Und Internationale Unternehmen Aus Industrie Handel Und Dienstleistung   Für Unseren Kunden Eine Der Führenden Plattformen Im Bereich E-commerce Suchen Wir Ab Sofort In Festanstellung Am Standort München Einen Sales Manager (m/w) Ticketing Ihre Aufgaben: Telefonische Akquirierung Von Neuen Kunden  Betreuung Und Bindung Von Bestandskunden Vertrieb Von Saas-leistungen An Veranstaltungsagenturen Und Industrieunternehmen Angebotserstellung Und Vertragsverhandlungen Bis Zum Vertragsabschluss Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Oder Technisches Studium Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Erste Berufserfahrung Im Vertrieb Von Saas-lösungen Bzw Erfahrung Im It-bereich Sehr Gute Deutsch- sowie Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative Kommunikationsstärke Sowie Verhandlungsgeschick Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestem Eintrittstermin über Unser Onlineportal Für Rückfragen Steht Ihnen Katarina Prescher Gerne Unter (0711) 20700473 Zur Verfügung Jobs Stellenangebote Sales Manager (m W) Ticketing Stuttgart AVANTGARDE Experts GmbH AVANTGARDE Experts GmbH Mit Sitz In Stuttgart Sucht Eine N Sales Manager (m W) Ticketing Die Stelle Ist Eine Vollzeit-Stelle Sales Manager (m/w) Ticketing Telefonische Akquirierung Von Neuen Kunden Betreuung Und Bindung Von Bestandskunden Vertrieb Von SaaS-Leistungen An Veranstaltungsagenturen Und Industrieunternehmen Angebotserstellung Und Vertragsverhandlungen Bis Zum Vertragsabschluss München

Media Solution Engineer (m/w)

Sales Manager (m/w) Ticketing

Spezialist (m/w) Einkaufscontrolling

Sachbearbeiter/-in (m/w/d) für den Bereich Wasserrecht
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)

Projektplanerin (m/w/d) Erneuerbare Energien
   Brüninghoff Energy Solutions GmbH und Co. KG (Heiden)

Verkäufer (m/w/d)
   ALDI Süd (Königstein im Taunus)